Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller # 268 | 16-05-14

1.  Ich brauche einen neuen Job.
2.  Letzten Samstag, da habe ich das letzte mal so richtig laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation ist in manchen Dingen viel zu desinteressiert.
4.  Es freut mich sehr für alle.
5.  Früher hatte es die Liebe einfach.
6.  Manche Menschen sind einfach schräg.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen auf der Couch nach einem anstrengenden Urlaubstag (Augenarzt, Optiker, Shopping, Ikea), morgen habe ich einen Garten-/Grilltag mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich Schwimmen gehen, meine Badewanne genießen am Abend. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!