Freitag, 9. Mai 2014

Freitags-Füller # 267 | 09-05-14

1.  Niemand will Belogen werden.
2.  Irgendwie geht immer alles irgendwie weiter.
3.  Wie fühlt sich ein Schmetterling?
4.  Das mache ich nicht mit, weil ich es ungericht finde, wenn Mitarbeiter unterschiedlich behandelt werden.
5.  Schön, dass endlich Frühling ist. 
6.  Tolle Lebensmittel und Getränke sind immer lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen, morgen habe ich Reifen wechseln in der Werkstatt (endlich!!!) geplant und Sonntag möchte ich wie immer meine Badewanne genießen und mit Mutti den Muttertag "feiern"!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!