Freitag, 2. Mai 2014

Freitags-Füller # 266 | 02-05-14

1. Hat jemand eine Ahnung warum es nicht viel mehr "Herzmenschen" auf dieser Welt gibt? Und warum sich immer noch so viele Idioten in meinem Umfeld aufhalten?
2. Menschen die meinen mich belügen zu müssen, die haben nicht das geringste Interesse von mir verdient.
3. Soweit es mich betrifft bin ich froh, gerade ein langes Wochenende zu genießen. 
4. Irgendwie sind Hüte zwar cool, aber für mich im Alltag nicht tragbar (aktuell) - aber ich liebe Mützen im Herbst/Winter. 
5. Wo ist die Sonne hin?
6. Viele Schuhe und Kleidungsstücke sind neu bei mir eingezogen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen nach dem Schulfest meines Patenkindes heute tagsüber, morgen habe ich Shopping mit J. in Nürnberg geplant und Sonntag möchte ich meine Badewanne genießen, lesen und ausruhen. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!