Montag, 5. Mai 2014

Essence Trend Edition - Beach Cruisers (Limited Edition)

"Just cruisin' – to the beach! Im Mai 2014 begrüßt essence mit der neuen trend edition „beach cruisers“ den Sommer: Also schnell Sachen packen und auf zum Strand. Neben den leuchtenden Farben Gelb, Apricot, Rot, Gold und Türkis bietet die trend edition Waterproof-Produkte und viele andere spannende Highlights für die schönste Zeit des Jahres. Neben coolen wet & dry Lidschatten und waterproof liquid eyelinern sorgt der praktische, farblose Mascara-Topcoat für den ultimativen Badespaß, denn er macht jede Mascara im Handumdrehen wasserfest. Absolut trendy sind die zum Strand passenden Nagellacke mit Sand-Effekt sowie Rouge und Lipglosse mit angesagtem Ombré-Farbverlauf. Abgerundet wird das Sortiment von einem frisch und sommerlich duftenden Körperspray sowie der süßen und absolut praktischen wet bikini bag zum sicheren Verstauen des nassen Bikinis in der Tasche. Enjoy summertime… mit essence."

Und ich bin dabei!!! 


| Essence Beach Cruisers - Bronzing Shimmer Powder - 01 Life is a beach - 10g - € 2,99 |
Ein wunderbarer Bronzer, der der Haut eine sanfte Bräune mit leichtem Schimmer verleiht. Außerdem duftet der Bronzer leicht nach Kokos. Und das finde ich in diesem Fall sehr passend für diese LE - und der Duft ist nicht zu aufdringlich.  

| Essence Beach Cruisers - Waterproof Mascara Topcoat - 01 Cruisers united - 6ml - € 2,29 | 
Bei diesem Topcoat handelt es sich um eine Art transparente Mascara welche jeden nicht-wasserfesten Mascara in ein wasserfestes Produkt verwandeln soll. Da ich selten wasserfeste Mascara trage, hätte ich mir selbst dieses Produkt nicht selbst gekauft. Aber ich habe es bisher zweimal ausprobiert und finde, dass es der Mascara eine schöne Trennung und Haltbarkeit verleiht. Bzgl. der Wasserfestigkeit kann ich jedoch nichts sagen.  

| Essence Beach Cruisers - Multi Colour Blush - 01 I Summer Break - 6,8g - € 2,99 | 
Dieser Blush hat einen phantastischen Farbverlauf und passt perfekt auch zu meiner hellen Haut. Ich habe ihn jetzt zweimal getragen und jedes Mal Komplimente bekommen, dass ich besonders frisch und erholt aussehe. Der Blush hat leichte Glitzerpartikel welche jedoch sehr fein sind. Er riecht irgendwie nach Sommer und Strand, aber nicht so gut wie der Bronzer. Die Pigmentierung ist sehr gut und der Blush bröckelt auch nicht - definitiv ein empfehlenswertes Produkt. 

| Essence Beach Cruisers - Waterproof Liquid Eyeliner - 02 Keep calm and go to the beach - 3ml - € 2,29 |  
Ich verwende nur sehr selten Eyeliner, aber diese Farbe hat mich irgendwie neugierig gemacht. Im Alltag für mich nicht tragbar, aber zur Blauen Nacht in Nürnberg, definitiv ein Highlight gewesen. Persönlich hätte ich mir wohl eher die zweite Farbnuance 01 sun, fun & copper! gekauft- hierbei handelt es sich um einen phantastischen Kupferton. Die Haltbarkeit der von mir erhaltenen Nuance ist sehr gut und ich habe einen perfekten Lidstrich hinbekommen, obwohl ich jetzt nicht besonders geübt darin bin. 

| Essence Beach Cruisers - Nail Polish - 04 Life is a beach - 10ml - € 1,99 |  
Insgesamt gibt es in der LE vier tolle Farben - ich habe den Farbton erhalten welcher gold und Sandeffekt ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftrag - sowohl mit einer als auch mit zwei Schichten ist der Nagellack sehr gut tragbar und hält - für einen Sandlack - relativ gut und lange. Ich finde jedoch auch die drei anderen Farben 01 I ♥ summer break (kirschrot), 02 girls just wanna have SUN! (peach) und 03 keep calm and go to the beach! (aqua-türkis) wirklich sehr gelungen und hübsch - und werde sehen, dass ich die drei noch irgendwo im dm erhalten kann. 

| Essence Beach Cruisers - Wet & dry Eyeshadow - 02 Keep calm and go to the beach - 3,5g - € 2,29 | 
Alle drei erhältlichen Nuancen entsprechen nun nicht so ganz meinem Beuteschema. Auch 01 girls just wanna have SUN! (orange-gelb) und 03 life is a beach (rose-rot) sind für mich keine "tragbaren" Eyeshadow-Farben. Deshalb bin ich froh, dass ich die türkise Nuance erhalten habe, denn diese ist dezent verwendet für mich noch am ehesten tragbar. Der Auftrag ist jedoch sehr gut, der Lidschatten ist sehr pudrig und hoch pigmentiert - definitiv ein gutes Produkt von der Qualität. 

| Essence Beach Cruisers - Lipgloss- 02 Girls just wanna have Sun! - 12ml - € 1,99|  
Auch ein Produkt welches ich mir selbst jetzt nicht gekauft hätte, welches ich jedoch jetzt recht gut in der Anwendung finde. Der Gloss verleiht einen super Glanz auf den Lippen, ist eher transparent in der Farbabgabe und deckt kaum. Der Geschmack und Duft ist leicht fruchtig und sehr angenehm. Sehr positiv finde ich, dass der Gloss auf den Lippen überhaupt nicht klebrig ist. Jetzt möchte ich auch noch die zweite Nuance 01 I ♥ summer break haben, diese ist eher rötlich. Ganz toll finde ich auch den Farbverlauf in der Tube - ein sehr schönes Produkt hat Essence da auf den Markt gebraucht. 

Weiterhin gibt es in der LE noch ein 100ml Bodyspray (01 Take me to paradise) für € 2,99 welches einen kühlenden Effekt hat. Dieses hätte mich sehr interessiert und ich werde es hoffentlich bei dm noch bekommen können. Weiterhin gibt es noch einen Wet-Bikini-Bag (01 Don't forget your bikini) für € 3,99. Das ist für mich eher ein Produkt welches ich eher nicht brauche. Aber für jemanden der viel ins Schwimmbad geht sicherlich ein lohnenswertes Produkt. 

Wie findet Ihr die LE?
Habt Ihr bereits etwas gekauft?
Habt Ihr die LE bereits entdeckt?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!