Dienstag, 27. Mai 2014

brandnooz Brunch Box 2014

Bereiets am 15.05.2014 erreichte mich die langersehnte Brunch Box von brandnooz. Ich habe mich sehr gefreut, da ich ein Mensch bin der sehr gerne und ausgiebig frühstückt (dies scheint typisch Deutsch zu sein, wie Ihr in einem späteren Post diese oder nächste Woche lesen werdet). Nun aber mal zur Box, ich habe jetzt so ziemlich alles ausprobiert und kann Euch meine Meinung kundtun.

rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
 
 
Dr. Oetker - Mini Muffins - 24 Stück - € 2,49
Ich liebe aus irgendeinem unverständlichen Grund Backmischungen - auch wenn man eigentlich so schnell selbst leckere Sachen backen kann. Aber ich  mag einfach abwiegen der Zutaten nicht so gerne - was vielleicht auch daran liegt, dass ich bisher keine besonders genaue Waage besitze (wird sich aber bald ändern). Solche Muffins liebe ich für die Arbeit zum Mitbringen.

Kellog's Tresor Milk Choco + Choco Nougat - 2x30g - je ca. 0,25 €
Diese zwei kleinen Tütchen haben bei mir zweimal auf der Arbeit morgens für's Frühstück gereicht. Ich fand beide sehr lecker - und überlege sie mir aktuell nachzukaufen für die Arbeit. Finde es nur schade, dass die Kellog's Packungen immer so groß sind, weil ich eigentlich die Abwechslung mag. Und in diesen kleinen Päckchen von Kellog's ist diese Sorte leider nicht enthalten. 

Hafervoll - Flapjacks - Mohn Aprikose - 65g - € 1,99
Sehr lecker - und ich mag dass das Produkt eher saftig ist. Bin echt neugierig auf die drei anderen Sorten und überlege sie mir aktuell zu bestellen.

Diamant - Eierpfannkuchen - 250g - € 1,39
Eigentlich ein Produkt welches ich mir selbst nicht gekauft hätte, da ich ertens sehr selten Pfannkuchen esse und zweitens wenn dann ohne Fertigmischung. Aber ich habe sie als kleine Pancakes gepacken und sie sind sehr gut gelungen und waren auch sehr lecker.

Nudossi - Single-Strips - 72g - € 0,79
Nutella ist ja gar nicht so meins, deshalb hab ich das Produkt auch als letztes Probiert. Aber ich muss sagen ich bin begeistert. Die Creme ist so nussig - lecker.

Yogi Tea - Schoko - 6 Beutel - € 0,99

Yogi Tea und ich sind keine guten Freunde - mir schmecken die Tees einfach nicht. Aber eine Freundin von mir mag die Tees davon sehr gerne und freut sich sicher wenn ich ihr das kleine Päckchen mitbringe.
 
Reis-fit - 8 Minuten Milchreis - 500g - € 1,89
Also Milchreis kochen ist jetzt wirklich keine Kunst, und ich hätte mir selbst das Produkt nie gekauft. Aber der Vorteil ist, dass der REis wirklich nach 8 Minuten fertig ist und auch noch sehr gut schmeckt.

Bahlsen - Brownies - 240g - € 2,49
Mit Bahlsen Produkten kann man mich immer begeistern. Die Brownies sind sehr lecker und toll finde ich, dass die Brownies einzeln abgepackt sind - das liebe ich sehr.

Kölln Smelk - Haferdrink Mandel - 1l - € 1,99
Ich liebe alle Alternativen zur normalen Milch (auch wenn ich diese auch sehr gern trinke und verwende). Den Haferdrink finde ich sehr gut zum Zubereiten von Gebäck oder den oben genannten Pfannkuchen - aber auch zu  Müsli, Frühstückscerealien und pur. Mit Mandel ist er noch eine Spur leckerer.

Zentis Konfitüre - Heimische Früchte - Badische Schwarzkirsche - 250g - € 1,99
Ich bevorzuge die selbstgemachte Kirsch-Marmelade meiner Mama, aber diese hier war auch sehr lecker nur etwas flüssig. 
 
Becker's Bester - Frühstückssaft - 1l - € 1,79
Mit Saft kann man bei mir nie etwas falsch machen. Multivitaminsäfte oder ähnliches mag ich eh sehr gerne und dieser war wirklich sehr sehr lecker - mit der Mischung aus heimischen und tropischen Früchten. Ein Plus noch zusätzlich ist, dass es 100% Direktsaft und kein Konzentrat ist.

Fazit: 
Ich finde die Box wie ihr sehen könnt von den einzelnen Produkten her sehr gut, jedoch finde ich, dass man beim Thema Brunch solche Produkte wie Toast, Kaffee, etc. hätte in die Box packen können. Besonders gefallen hat mir der Saft von Becker's Bester und das Nudossi. Der Gegenwert beträgt € 18,30 - bei einem Einkaufswert von € 12,99 wirklich OK ist. 
 
Habt Ihr die reguläre Box abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse die reguläre Box zu abonnieren, dann klickt *HIER*
Die Fan-Box und die Bella Italia-Box habe ich mir auch schon vorbestellt - ich kann einfach nicht genug von diesen Überraschungsboxen mit Lebensmitteln bekommen. Jedes Mal eine Wundertüte der Genüsse.
PS: Wie immer war das Nooz-Magazin dabei - 
und ich kann einfach nur sagen: ich liebe es (wie immer!)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!