Dienstag, 13. Mai 2014

brandnooz Box April 2014

Auch im April hat mich die reguläre brandnooz Box wieder erreicht (leider hatte ich früher keine Zeit die ganzen Produkte zu testen und mir ein Urteil zu bilden) - aber seht selbst:

rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
 
 
DeBeukelaer - CheeOps - Gouda & Cheddar - 125g - € 2,49
Ich kannte bereits die Sorte Gouda & Romano - und diese hat mir gar nicht geschmeckt. Die Sorte Gouda & Cheddar ist auch nicht viel besser - und dazu auch noch recht scharf. Beides leider Produkte die ich definitiv nicht nachkaufen werde.

PÄX Food - Knuspriger Frucht-Mix - 20g - € 0,95
Ich mag Trockenfrüchte ja eh sehr gerne, und die knusprige Variante hat mich echt überzeugt. Vorallem die Äpfel und die Ananas - die Physalis waren mir persönlich fast etwas zu sauer. Werde ich mir definitiv irgendwann mal nachkaufen. 

Kölln - Cakes - 8x25g - € 2,29
Ich liebe es wenn Kekse so Einzeln abgepackt sind - dann kann man sie viel besser mit ins Büro nehmen oder für Unterwegs auch extrem praktisch. Ich kenne die Kekse bereits sehr lange und finde sie sehr lecker.

Barilla - Bolognese Formaggi Italani - 400g € 2,99
Eigentlich mag ich selbstgemacht Bolognese sehr gerne. Diese hier war ganz ok, hätte mich jedoch mehr über die Sorte Verdure Mediteranee gefreut - da ich mediteranes Gemüse sehr liebe.

Hengstenberg - Rote Beete Kugeln - 370ml - € 1,99
Ich hasse Rote Beete. Meine Mutter mag sie ganz gerne, habe das Glas gleich weitergegeben. Sie fand die Kugeln ganz ok, jedoch leider etwas säuerlich. 

Vöslauer - Balance Juicy Pink Grapefruit - 0,75l - €0,99

Mit Grapefruit in Getränken bekommt man mich immer. Ich liebe den Geschmack einfach. Neu ist auch noch die Sorte Juicy Lemon , diese werde ich mir auch mal kaufen und mal testen. Ich mag die Vöslauer Wasser mit Geschmack eh sehr gerne. 

Mazzetti - CREMAceto Classico - 250ml - € 2,99
Ich mag Balsamico-Creme eigentlich sehr gerne, aber diese hier ist einfach nur sauer, viel zu sauer. 

On 5 Hours - 57ml - € 2,99 (Zusatzprodukt goodnooz Box)
Dies ist ein Produkt worüber ich sehr froh bin, dass ich es nicht erhalten habe und somit kein goodnooz-Abonnent bin. Ich halte nicht viel von Energy-Drinks und diese Getränke mit dem Sirup zum selbstmachen finde ich auch nicht besonders toll.

Fazit: 
Dies war mal wieder eine Box die ich eher nur mittelgut fand, besonders gefallen hat mir das Vöslauer Getränk und das Produkt von PÄX (weil es wirklich neu ist und ich es absolut noch nicht kannte). Der Gegenwert beträgt € 14,69 (goodnooz: € 17,68), bei einem Einkaufswert von € 9,99 wirklich OK ist. 

Habt Ihr die reguläre Box abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse die reguläre Box zu abonnieren, dann klickt *HIER*
Meine Sonderboxen BBQ und Brunch sind beide bereits bei mir angekommen. 
Ich freue mich so auf's Zeigen! *Yummi*
PS: Wie immer war das Nooz-Magazin dabei - 
und ich kann einfach nur sagen: ich liebe es (wie immer!)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!