Donnerstag, 22. Mai 2014

brandnooz BBQ Box 2014

Natürlich konnte ich nicht widerstehen - und habe mir die brandnooz BBQ Box 2014 bestellt. Ich liebe Grillen und für mich gehört neben gutem Fleisch, Fisch und Gemüse auch noch eine Menge an Beilagen, Soßen und Dips zum Grillen dazu. Hier nun aber meine Meinung zur Box:

rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
 
 
Bertolli - Pesto Ricotta - 185g - € 2,99
Eigentlich hat Pesto bisher beim Grillen nix zu suchen gehabt, ich bleibe auch eher dabei, dass Pesto zu klassischen Nudelgerichten gehört. Aber ich mag die Bertolli Produkte sehr gerne, deshalb: lecker!

French's - Classic Yellow Mustard - 215ml - € 2,79
Hier handelt es sich wohl um den Nr. 1 Senf aus den USA. Die Verpackung finde ich toll, aber der Geschmack des Senf ist nicht wirklich toll. Irgendwie verwässert und auch die Konsistenz ist mir persönlich zu flüssig.
Flensburger - Edles Helles - 0,33l - € 0,65
Wir haben das Bier als Radler getrunken und der Geschmack war toll. Hoffentlich finde ich das Bier hier irgendwo zu kaufen, denn Flensburger ist ja LEIDER so weit weg :(

Ostmann - 3er Grillset - 3er Set - € 3,78
Selbst gekauft hätte ich mir das Set wahrscheinlich nicht, aber da ich Ostmann Gewürze sehr gerne verwende habe ich mich sehr über das Set gefreut. Mein Favorit ist der Mediterane Mix, gefolgt vom American Steak Gewürz. Das Schlusslicht (aber eigentlich auch nicht minder lecker) ist der BBQ Mix.

Hengstenberg - Linsensalat - 370ml - € 1,99
Ich liebe Linsen in jegliche Form. Der Salat war super lecker, sorgfältig abgestimmt im Geschmack. Einzig die Linsen könnten einen Tick weicher sein. Aber wahrscheinlich ist das so von Hengstenberg gewünscht, sonst würde der Salat matschig werden.

Knorr - Salatkrönung Himbeer-Balsamico - für 90ml - € 1,19

Ich mache mein Dressing immer selbst -und vor allem die fertigen Balsamico-Dressings schmecken mir eigentlich überhaupt nicht. Dieses hier war eigentlich ok vom Geschmack, aber ich bevorzuge einfach frische und natürliche Zutaten. 
Knorr - Pikante Tomaten Sauce - 250ml - € 1,39
Tomaten sind ja bei mir eher weit unten auf der Gemüse-Liste (habe da so eine kleine Allergie) und pikant ist auch nicht so unbedingt meins. Die Sauche ist ok, aber muss ich jetzt nicht unbeding nachkaufen.

Becker's Bester - Switter Apfel-Wacholder - 1l - € 1,89
Diese Produkt habe ich leider noch nirgends gesehen. Denn der Saft hat mir superlecker geschmeckt und ich würde so gern auch noch die Sorten Apfel-Lemon und vor allem Apfel-Ginger testen. Habt Ihr den Saft irgendwo zum Kaufen gesehen???

Thomy - Knoblauch Mayo - 150ml - € 1,59
Mayo kann man immer gebrauchen, Knoblauch geht auch immer - super zu Folienkartoffeln oder Wedges. Yammie!

Rücker - Waterkant Salatwürfel - 300g - € 2,19
Die Würfel waren lecker, aber für den Salat bevorzuge ich welche die nicht in Öl eingelegt sind. Wir haben sie pur zum Brot gegessen - und dafür waren sie sehr gut geeignet. Nochmal kaufen würde ich die Würfel allerdings nicht, da ich Hirtenkäse in einer festeren Variation bevorzuge. 

Fazit: 
Ich fand die Box ok, und die Produkte sind auch ok zum Motto. Besonders gefallen hat mir der Saft von Becker's Bester und das Flensburger Bier. Der Gegenwert beträgt € 20,45 , bei einem Einkaufswert von € 12,99 wirklich OK ist. 
Habt Ihr die reguläre Box abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse die reguläre Box zu abonnieren, dann klickt *HIER*
Ich zeige Euch in den nächsten Tagen noch die Brunch Box welche vor einigen Tagen bei mir angekommen ist.
PS: Wie immer war das Nooz-Magazin dabei - 
und ich kann einfach nur sagen: ich liebe es (wie immer!)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!