Montag, 28. April 2014

Montagsstarter # 161 | 28-04-14

1. Die Wankemütigkeit mancher Menschen nervt total.
2. Vor mir befindet sich der Bildschirm meines Computers. 
3. Aus unerklärlichen Gründen kann man so manche Anziehung zwischen Menschen einfach nicht erklären. Sie existiert einfach. 
4. Ich frage mich ob meine Erkältung bis zum verlängerten Wochenende wieder ganz weg ist. 
5. Bald schon habe ich ein paar Tage frei - ich freue mich so sehr. 
6. Wenn der neue Hund einzieht dann freue ich mich sehr und das sollte wieder für gute Laune auf der Arbeit sorgen. 
7. Seid Ihr gerne daheim oder mögt Ihr es lieber unterwegs zu sein?
8. Für diese Woche steht ein langes Wochenende ganz oben auf meiner To-Do-Liste, außerdem die Steuererklärung endlich anfangen und die freie Zeit soll besonders klasse werden.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!