Montag, 21. April 2014

Montagsstarter # 160 | 21-04-14

1. Ich spiele super gerne Brett- und Kartenspiele mit meinen Freunden und der Familie.
2. Wenn es einfach konstant nicht besser wird - kennt ihr das auch?
3. Ich wünschte die Sonne würde jetzt länger mal da bleiben. 
4. Oftmals finde ich, dass viele Menschen ihr Verhalten zu wenig überdenken ehe sie handeln.
5. Oberflächlichkeit und Arroganz finde ich sehr negativ.
6. Sinnvoll ist es sich regelmäßig selbst zu reflektieren.
7. Ostern war viel zu kurz - und besonders schön war der Ostermontag.
8. In dieser verkürzten Woche freue ich mich auf ein wenig weniger Arbeiten, dann steht noch ein bisschen Papierkram an an und außerdem sollte ich mich endlich mal um meine Pflänzchen kümmern. 

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!