Montag, 14. April 2014

Montagsstarter # 159 | 14-04-14

1. Alles wird gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende. 
2. Sind wir wieder gut?
3. Ich liebe es immer wieder shoppen zu gehen.
4. Manchmal bin ich sehr wütend wie manche Menschen glauben mit anderen Menschen umgehen zu können. 
5. Manchmal frage ich mich "Warum?"und dann finde ich einfach keine Antwort.
6. Direkt und geradeheraus, spontan und kreativ - so bin ich nun mal.
7. Das Wetter gefällt mir aktuell gar nicht - ich mag es nicht so wechselhaft und windig.
8. Arbeiten steht diese Woche auf dem Plan und außerdem ein paar Online-Bestellungen in Empfang nehmen (hoffentlich kommen sie vor Ostern noch an) und Ostern soll bitte bitte sonniges warmes Wetter sein.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!