Montag, 7. April 2014

Montagsstarter # 158 | 07-04-14

1. Ich lege viel Wert darauf, dass es mir gut geht.
2. Fehler passieren jedem, aber man sollte auch dazu stehen. 
3. Was wird die Zukunft bringen?
4. Nachrichten lese ich lieber anstatt sie im TV zu sehen.
5. Auch wenn die Sonne jetzt nicht mehr so intensiv scheint, geht es mir gut, aber irgendwie mag ich die Tage ohne Wind und mit viel Sonne lieber.
6. Meine nächste größere Investition wird bzw. muss ein Laptop sein.
7. Meine Badewanne ist so entspannend.
8. Für diese Woche steht Hotelrecherche in Kassel ganz oben auf meinem Plan. Dazu kommt ein wenig Bank-Kram was erledigt werden will und dann noch wie immer Arbeiten. 

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!