Mittwoch, 2. April 2014

Glossybox Young Beauty Februar 2014 (DIE ZWEITE)

Aus irgendeinem Grund erreichte mich noch eine 2. Glossybox Young Beauty Februar 2014 - obwohl ich nur ein Abo habe. Zum Glück waren einige Produkte verschieden von meiner 1. Box *hier*

1. Playboy - Play it Pin Up Collection - EdT - 30ml - Fullsize - € 11,49
Dieses Parfum hatte ich in meiner 1. Box. Ich finde es gut, und ich mag den Duft - aber ein zweites Mal hätte ich es nicht gebrauchen können. So viel Parfum kann man gar nicht aufbrauchen.
2. Bee Natural - Pomegranate LipBalm - 4,2g - Fullsize - € 1,99
Mag den LipBalm sehr gerne, da ich ihn mir aber schon einmal selbst gekauft hatte und einmal in meiner 1. Box habe, werde ich diesen verlosen oder verschenken.
3. Essence - Pure Skin Micro Peeling - 100ml - Fullsize - € 2,49
Dieses Produkt habe ich auch zum 2. Mal bekommen. Wenn ich die 1. Tube vertrage, dann werde ich diese auf Vorrat legen, ansonsten verschenken oder verlosen.

4. Rexona - DeoSpray Tropical
Hatte ich leider weder in meiner 1. noch in meiner 2. Box.
5. Balea - Lippenpflege Golden Lips
Hier bin ich froh, dass die Lippenpflege auch in meiner 2. Box nicht enthalten war.


6. Beautybird - So Spring Nailpolish - 10ml - Fullsize - € 12,00
Da ich diesen Lack jetzt zum 2. Mal bekommen habe werde ich ihn verschenken oder verlosen.

7. AOK - B.B. Blemish Balm hell 
Hatte ich zum Glück in keiner meiner beiden Boxen. Finde das Produkt absolut schrecklich.

8. Beauty UK - Eye Dust - 1,2g - Fullsize - € 3,59
Diess Mal hatte ich einen Glitter-Dust von Beauty UK in silber in meiner Box. Da ich eher matte Augenprodukte mag oder dann mit dezentem Glitzer werde ich diesen wohl versloren.

9. Cosline - Eyeliner 
Hier weder in der ersten oder zweiten Box enthalten - zum Glück.

10. Demake-Up Wattepads
Auch dieses Produkt war in keiner meiner Boxen - hätte es aber ok gefunden es zu bekommen.

11. C:EHKO - Intensive Care Mask
Hatte ich auch bei keine der beiden Boxen erhalten - hätte ich gerne getestet. Mag die Marke gern.


12. Essential Garden - EdP
Habe ich auch nicht bekommen - weder in Box 1 oder Box 2.

13. Nicka K. - Absolute! Make-Up Cleansing Tissues
Diese Tücher hatte ich jetzt in meiner zweiten Box - und darüber freue ich mich, denn Abschminktücher kann man immer gebrauchen.

Den Boxenwert etc. werde ich jetzt nicht mehr zusammenrechnen - da es ja nur kurz ein Überblick sein soll, was jetzt in der zweiten Box anders war.

Ich habe keine Ahnung warum ich zwei Boxen erhalten habe - bei einem Abo. 
Ist Euch das auch schon mal passiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!