Samstag, 26. April 2014

Glossybox April 2014


Auch diesen Monat hat mich die Glossybox erreicht. Ich bin froh, dass ich mich wieder für dieses Abo entschieden habe - schließlich arbeite ich Vollzeit, da darf man sich die ein oder andere Überraschung im Monat auch leisten ;) Diesen Monat lautet das Motto: Spring Time Edition - Leuchtend schön in den Frühling. Ich finde vorallem die Überarbeitung der Produktbeilage sehr gelungen - und das Glossymag mochte ich eh nie so wirklich, deshalb finde ich es nicht schlimm, dass es nicht mehr dabei ist. Meine Box diesen Monat entspricht genau der Box auf dem Pressebild - wie wohl bei so vielen - was jetzt aber nichts schlimmes heißt - aber seht selbst:


Nun möchte ich Euch aber auch nicht alle möglichen Produkte der Box vorenthalten - ich habe mit einer kleinen lilafarbenen Blume nochmal markiert welche fünf Produkte genau in meiner Box enthalten waren:


1. Anatomicals - Snog Me Senseless Lipbalm
Hier bin ich froh, dass ich die Lippenpflege nicht erhalten habe, denn sie hat Minze als Bestandteil und das mag ich bei Lippenpflegeprodukten überhaupt nicht.

2. Naobay - Protective Shampoo & Showering Gel - 200ml - € 14,40
Die Originalgröße sind 250ml und die Verpackung ist etwas schöner. Aber für mich sind 200ml auch eine Fullsize-Größe. Ich mag den Duft, ich mag, dass das Produkt aus natürlichen Rohstoffen hergestellt ist und ich freue mich jetzt schon auf's Ausprobieren.

3. Figs & Rouge - Cherry Blossom Lipbalm
Da ich alles was mit Kirschblüten zu tun hat liebe, hätte ich mich sehr über dieses Produkt gefreut.

4. Neutrogena - Aufbauende Pflege mit Nordic Berry
Wenn ich die Creme bekommen hätte, hätte ich es nicht schlimm gefunden, aber da sie sehr reichhaltig ist, passt sie wohl eher in eine Herbst-/Winterbox und nicht in eine Frühlings-Ausgabe.

5. The Body Shop - Natural Lip Roll on
Über die beerige Variante hätt ich mich gefreut, die orange Variante hätte ich wahrscheinlich nicht verwendet, da ich Produkte mit Orange nur sehr selten mag.

6. Kneipp - Hautöl Mandelblüten Hautzart - 20ml - € 1,29
Wie wir ja alle wisen, findet sich Kneipp immer wieder in der Glossybox. Ich finde das jetzt nicht schlimm, da ich die Produkte ganz gerne mag. Aber da ich auch einen Kneipp-Lagerverkauft (bzw. mehrere) umd die Ecke habe und mich da immer sehr günstig eindecken kann, hätte ich mir persönlich ein anderes Produkt in meiner Box gewünscht.
 

7. Beautybird - Fly High! Active Foot Gel
Ich mag die Marke Beautybird sehr gerne - und Pflege für die Füße kann man im Sommer immer brauchen. Schade, dass ich dieses Produkt nicht erhalten habe.

8. Rituals - Honey Touch Creme
Ich liebe Rituals. Und da ich die Serie noch nicht kenne hätte ich mich wirklich sehr über dieses Produkt in meiner Box gefreut.

9. Gerard's Cosmetic Culture - Eyeshadow
Über dieses Produkt hätte ich mich gar nicht gefreut - da ich bei der Wahl meiner Lidschatten-Farben sehr wählerisch bin. Und rosa ist nicht so meine bevorzugte Farbe auf den Lidern.

10. Batiste - Dry Shampoo Tropical
Viele schwören ja auf die Trockenshampoos von Batiste. Ich verwende um ehrlich zu sein nie Trockenshampoo. Deshalb hätte ich dieses Produkt ok gefunden um es mal auszuprobieren, aber es wäre jetzt kein Favorit bzw. Must-Have.

11. Miners Cosmetics - Voluptulash Mascara
Da ich noch sehr viel Mascara Proben auf Vorrat habe, bin ich froh das Produkt nicht erhalten zu haben, wenngleich das Bürstchen sehr interessant aussieht.


12. Love Me Green - Organic Regenerativ Face Cream - 15ml - € 5,90
Ich habe vor einiger Zeit ein paar Samples von der Marke angefordert - und bin aktuell beim Testen. Deshalb freue ich mich umso mehr noch ein weiteres Produkt zum Testen zu haben. Und aktuell verwende ich die Creme und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr ergiebig und genau ausreichend für meine Haut und fettet auch nicht zu stark - wie sonst ja viele Naturprodukte. Es handelt sich zwar um keine Originalgröße (diese hätte 50ml) aber man kann die 15ml Tube als Reisegröße auch bei Love me Green kaufen. Außerdem gibt es bis zum 31.05.2014 30% auf alle Produkte im Online Shop von Love Me Green für Abonnentinnen der Glossy Box - hier werde ich wohl bestimmt fündig werden.

13. Color Club - Bright Night Nagellack - 15ml - € 7,00 (Originalprodukt)
Nun diese Farbe wäre sicherlich keine Farbe die ich mir selbst gekauft hätte. Aber ich muss sagen - wider Erwarten - gefällt sie mir ganz gut auf meinen Nägeln. Auch wenn ich sie wegen meinem Job im Büro nur am Wochenende tragen kann. Der Auftrag ist sehr gut und die Deckkraft auch - gute Qualität.

14. So Susan Cosmetics - Water-based pure Luminzer
Allein die Verpackung hätte mich gereizt das Produkt auszuprobieren - die Marke ist mir völlig unbekannt.

15. Jelly Pong Pong Cosmetics - 2-in-1 Eyliner/-shadow
Hier bin ich so was von froh, dass ich das Produkt nicht erhalten habe. Denn ich mag diese Jumbos für die Augen - vor allem in Schwarz - überhaupt nicht.

16. The Body Shop - Shea Lip Butter
Ich mag TBS - ich mag die Shea Linie. Wäre ein schönes Produkt gewesen in meiner Box.


17. Miners Cosmetics - Autolash Mascara
Sieht nach einer einfachen langweiligen Mascara aus - bin froh (da ich wirklich noch viele zum Testen habe) sie nicht erhalten zu haben.

18. Emite Make Up - Professional Slanted Tweezer - 1 Stück - € 22,00
Zwar habe ich schon zig Pinzetten zu Hause, muss aber sagen, dass mich diese wirklich überzeugt. Sie erwischt jedes noch so kleine Haar. Für den Preis hätte ich sie mir jedoch nicht selbst gekauft.

19. The Body Shop - Honeymania Body Butter
Ich liebe TBS und die Honeymania Serie soll ja sehr gut sein. Habe bisher nur dran geschnuppert und fand den Duft sehr gut - auch wenn ich ihn wohl eher in der kalten Jahreszeit bevorzugen würde. Schade, dass ich dieses Produkt nicht erhalten habe.

20. Tautropfen - Fluidum Erfrischendes Körperspray
Hier habe ich vor einiger Zeit mal ein Full-Size gewonnen - und ich mag den Duft leider überhaupt nicht. Überlege aktuell ob ich das Produkt verlosen soll (Habt Ihr Interesse???) - deshalb bin ich froh, dass das Spray kein Bestandteil meiner Box war.

21. Karmameju - Konjac Sponge Natural
Diese Schwämme sind ja momentan in aller Munde - und ich hätte ihn wirklich wirklich gerne bekommen.

FAZIT
Ich finde meine Box ganz ok - es scheint wohl die Standardbox für den Monat April gewesen zu sein, da sie ja identisch mit dem Pressebild ist, jedoch hätte man mir eine individuellere Box packen können aus den 21 möglichen Produkten - wenn man sich an mein Beautyprofil gehalten hätte. Ich bin jedoch froh, dass ich bis auf den Nagellack keine dekorative Kosmetik erhalten habe - somit wurde dies wenigstens berücksichtig.  Insgesamt hat meine Box einen Gegenwert von € 50,59 - das scheint so der Wert zu sein, bei dem sich die Glossybox aktuell einpendelt. Jedoch hätte ich selbst mir nie eine solch teure Pinzette gekauft.
Das Motto "Spring Time Edition" finde ich toll getroffen und das Produktübersichtsblatt finde ich sehr gelungen gestaltet - Daumen hoch Glossybox.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Mai-Box und das Motto. Was denkt Ihr? "Alles Neu macht der Mai" - "Tanz in den Mai"?!?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!