Freitag, 25. April 2014

Freitags-Füller # 265 | 25-04-14

1.  So langsam bin ich wirklich genervt. 
2.  Wenn Menschen meinen sie können sich verhalten wie der Elefant im Porzellan-Laden - und genau deshalb bin ich immer direkt und ehrlich. 
3.  Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht besser wird aktuell. 
4.  Kleidung in grün ist nicht so mein Ding.
5.  Ich habe eine Schwäche für Kosmetik-Shopping und neue Lebensmittel.
6.  Ich freue mich immer über viele Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun, morgen habe ich Friseur und Baumarkt geplant und Sonntag möchte ich wie immer meine Badewanne genießen und Chillen. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!