Freitag, 18. April 2014

Freitags-Füller # 264 | 18-04-14

1.  Auf der rechten Seite habe ich direkt ein Fenster. .
2.  Manche Mitmenschen werden es wohl einfach nie lernen. 
3.  Und dann gibt es die wenigen Menschen die es IMMER schaffen mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 
4.  Mehr lesen - das ist das Motto bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: viele schöne Dinge. 
6.  Endlich ein paar Tage frei durch das lange Osterwochenende - jetzt fühlge ich mich noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun (übrigens auch den ganzen Tag, ist ja Feiertag), morgen habe ich wie immer Familientag (mit Osternest-Suche) geplant und Sonntag möchte ich entweder einen Osterausflug machen oder wie immer meine Badewanne genießen - mal sehen wie das Wetter wird!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!  

Kommentare:

  1. Oh ja, freie Tage sind wunderbar.
    Genieße gerade meine Lernpause in vollen Zügen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Svetlana - dann genieße die freie Zeit!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!