Freitag, 11. April 2014

Freitags-Füller # 263 | 11-04-14

1.  Auf einmal ist alles wieder grün draußen - wie schön!
2.  Lesen - endlich mal wieder Zeit gefunden und es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue stelle ich gerade fest, dass es dringend Zeit wird einen neuen Bürostuhl zu beantragen!
4.  Es ist frühling und deshalb liebes ich es im Garten zu werkeln. 
5.  Wer sagt eigentlich, dass man immer nach den Regeln und Konventionen leben muss?
6.  Eine neue Version - jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lebensmittel-Shopping und einen faulen Abend auf der Couch, morgen habe ich einen frühen Start in den Tag mit ein wenig Sport, lecker Frühstück und Teil 1 der Tribute von Panem geplant und Sonntag möchte ich eventuell einen Ausflug machen wenn das Wetter mitspielt, ansonsten wie immer Badewanne und lesen, bloggen etc. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller! 

Kommentare:

  1. Huhuuuu!
    Wünsche dir einen tollen Sonntag!

    Liebste Grüße....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Wünsche ;)
      Alles Liebe auch für Dich!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!