Freitag, 4. April 2014

Freitags-Füller # 262 | 04-04-14

1.  Ich könnte heute einfach nur müde ins Bett fallen. 
2.  Pünktlichkeit find ich gut.
3.  Gute Laune in der Chefetage ist etwas seltenes und ich hoffe, dass sie irgendwann mal etwas länger als ein paar Stunden anhält. 
4.  Frühling - herzlich Willkommen. Bitte bleib' bei uns!
5.  Ich habe eine Schwäche für Shopping und Bücher. 
6.  Meine berufliche Entewicklung - mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Bett und ein paar Seiten in meinem aktuellen Buch, morgen habe ich Radieschen säen und Shopping mit Mama geplant und Sonntag möchte ich auf den Frühlingsmarkt und lecker italienisch Essengehen. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!