Samstag, 12. April 2014

Danke Mama - Beauty Box by P&G

Vor einiger Zeit gab es in diversen Supermärkten eine Kooperation. Beim Kauf von P&G Produkten im Wert von € 15,00 erhielt man, vorausgesetzt man hat den Kassenbon eingesendet, ein kleines Dankeschön in Form eine "Danke Mama - Beauty Box". Meine Box habe ich Mitte Februar 2014 angefordert und Ende März 2014 erhalten - und folgende Produkte waren enthalten: 


| Pantene Pro-V - Repair & Care Shampoo - 75 ml |
| Pantene Pro-V - Repair & Care Pflegespülung - 75ml |
| Christian Aguilera - Unforgettable Moisturizing Body Lotion - 50 ml |
| Max Factor - Whipped Creme Foundation 50 Natural - 2ml |
| Olaz - Anti-Falten Sofort Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter - 30 ml |
| Oral-B - Blend-a-med Pro-Expert Zahncreme - 15ml |
| Max Factor - Masterpiece Max Mascara -  5,3 ml |

Ich finde dies eine wunderbare Idee von P&G. Da ich sowieso mein Waschmittel (Ariel) kaufe hatte ich den Betrag von € 15,00 ganz einfach erreicht. Und die Box bzw. die tolle Idee hat mich wirklich sehr gefreut, denn das Olaz Produkt wollte ich genau in dieser Variante eh ausprobieren, denn meine Mama verwendet die Variante 55+ und ist begeistert davon. 

Vielen Dank an P&G vür die tolle Beauty-Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!