Samstag, 5. April 2014

brandnooz Box März 2014

Auch im März hat mich die reguläre brandnooz Box wieder erreicht  - aber seht selbst:


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
Dr. Oetker - Kuchenglasur im Becher - 125g - € 1,59
Kuchenglasur mit dunkler Schokolade kann man immer gebrauchen. Da ich die Glasur jedoch meist in der Mikrowelle erwärme ist der Becher für mich eigentlich überflüssig.

Dr. Oetker - Zucker Schrift - 100g - € 2,19
An sich finde ich Schriften auf Muffins, Keksen etc. wirklich toll - aber diese Zuckerschrift hat einen riesigen Nachteil: sie wird einfach nicht fest. Und somit kann man die Leckereien nicht stapeln - was vor allem bei Keksen nicht so praktisch ist.
Sanpellegrino - Aranciata Rossa - 0,33l - € 0,99
Ich liebe die Limonaden von Sanpellegrino. Und hatte schon mitbekommen, dass es diese Sorte neu gibt, leider jedoch nicht entdeckt im Supermarkt bisher. Deshalb freue ich mich umso mehr die Dose in der Box gehabt zu haben - und muss sagen: einfach lecker.

Hengstenberg - Cranberry Essig mit Ahornsirup - 250ml - € 1,99
Der Essig klingt wirklich gut, und ich freue mich sehr auf's ausprobieren. Bisher habe ich mit diesen Hengstenberg Sorten des Jahres oder ähnlichen Produkten von dieser Marke nie schlechte Erfahrungen gemacht. .

Knorr - Grillsauce - Würzige Burgersauce - 250ml - € 1,59
Hier bin ich froh die Burgersauce erhalten zu haben und nicht die feurige BBQ-Sauche, da ich ja scharfe Sachen nicht so gern mag. Ich freue mich schon auf den nächsten Burger-Abend. Bei diesem wird die Soße sicherlich zum Einsatz kommen. Gurkenstückchen und feine Senfnote klingen sehr sehr lecker. 

McVitie's HobNobs - 300g - € 1,99

Ich liebe die Kekse von McVities seitdem sie das erste mal in der brandnooz Box enthalten waren. Leider habe ich sie bisher noch nirgends zu kaufen entdeckt. LECKER!
Mc Vitie's Digestive Milk Chocolate - 200g - € 1,29
Auch diese Kekse sind extrem lecker. Weiterhin gibt es die Sorten Zartbitter und Karamell. 
Dreh und Trink - Ice Lolly - 5 x 62ml - € 1,99
Die Eislollies waren bereits letztes Jahr jedoch nur zwei Stück in einer Box - und ich fand sie sehr lecker. Leider habe ich sie bisher nirgends zum kaufen gesehen.
el Jimador - Margarita - 0,33l - € 3,84
Da ich mich für Alkohol in meiner Box entschieden habe, habe ich diesen Tequila-Drink erhalten. Bisher steht er noch im Kühlschrank und ich denke bei unserem 1. Grillabend in naher Zukunft werde ich ihn sicherlich genießen. 

Falls man sich gegen Alkohol in seiner Box entschieden hat, gab es zwei Alternativprodukt (ist ab diesen Monat wohl eine neue Regelung): 

UPs - Solid Energy - 50g - € 1,50
Hier handelt es sich um Fruchtgummi mit Erdbeergeschmack und Koffein. Klingt irgendwie interessant und falls das Fruchtgummi gut schmeckt sicherlich eine "nette" Erfindung.
erdbär Freche Freunde - Frucht-Wasser-Mix - 200ml - € 0,99
Die Produkte von erdbär kenne ich aus dem dm - hier mag ich besonders die Gemüse-Waffeln. Es gibt die Sorten Johannisbeere-Apfel oder Apfel- Birne - und es ahndelt sich um ein Frucht-Wasser-Getränk. Finde ich jetzt nicht sonderlich spannend, aber hätte ich ok in meiner Box gefunden. 
 
Hat man die goodnooz Box abonniert erhält man ja immer ein Produkt mehr, diesen Monat (passend zu Ostern): 
Niederegger - Marzipan Eier - 100g - € 4,00
Ich liebe das Niederegger Marzipan - hätte es schön gefunden eine solche Osterüberraschung in jeder brandnooz Box vorzufinden. 

Fazit: 
Insgesamt finde ich diese Box sehr gelungen - ich finde fast alle Produkte wirklich toll und auch die Mischung bzw. Abwechslung recht gelungen. Mein Lieblingsprodukte sind definitiv die Kekse von McVities und die Limonade von Sanpellegrino. Der Gegenwert beträgt € 17,46, bei einem Einkaufswert von € 9,99 wirklich top.
Habt Ihr die reguläre Box abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse die reguläre Box zu abonnieren, dann klickt *HIER*
Habt Ihr die Sonderbox zum Thema "Brunch" bestellt?
PS: Wie immer war das Nooz-Magazin dabei - 
und ich kann einfach nur sagen: ich liebe es

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!