Dienstag, 1. April 2014

brandnooz Box Cool Box März 2014

Natürlich konnte ich der Cool Box März 2014 nicht widerstehen  - aber seht selbst:


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
 
 
Gazi - Grill- und Pfannenkäse - 2 x 100g - € 1,99
Bisher hat sich noch nicht die Möglichkeit gegeben, den Käse zu testen. Grillen haben wir bisher nicht geschafft. Aber ich habe gesehen, dass der Käse eine recht lange Haltbarkeit hat (glaube August 2014) - von daher werde ich ihn noch ein wenig aufheben und beim 1. Grillen des Jahres genießen.

Aoste - L'Original Salami - 80g - € 1,99
In der Regel sind Aoste Produkte immer eine sichere Bank für leckere Salami- und Schinkenspezialiäten. Und so auch hier. Die Salami ist hauchfein geschnitten und schmeckt einfach phantastisch. Definitiv ein Produkt welches ich nachkaufen werde.

Jacobs - Latte Macchiato Daim - 230ml - € 1,39
Bisher habe ich dieses Produkt noch nirgends zu kaufen gesehen. Es gibt noch die Sorten Classico, Milka und Oreo. Ich fand das Getränk sehr lecker, aber für mich persönlich auch etwas zu süss.

Milram - Salsa Quark - 200g - € 0,89
Ich mag solche Quark-Sorten sehr gerne - und kaufe sie auch regelmäßig. Diesen habe ich noch nicht im Supermarkt entdeckt. Er hat mir ganz gut geschmeckt, leicht süsslich. Nur die Schärfe war für mich persönlich etwas zu stark - ein wenig milder und ich würde den Quark wirklich lieben.

Milram - Buttermilch Drin Ipanema - 500g - € 0,79
Da ich keine Buttermilch mag hat meine Mama diesen Dring genossen. Sie fand den geschmack sehr erfrischend, aber dennoch buttrig. Einzig durch den Rohrzucker meinte sie, dass das Getränk für ihren Geschmack etwas zu süss sei. Bisher habe ich auch dieses Produkt nicht im Supermarkt entdecken können.

Hilcona - Pfannen Pasta - 3 x 350g - € je 2,99

Ich finde das ist wirklich eine tolle Idee. Und brät man die Pasta in der Pfanne wirklich knusprig, dann schmecken die Capiletti wirklich sehr lecker. Jedoch habe ich diese Produkte auch noch nirgends entdeckt. Für ein schnelles Abendessen definitiv ein gutes Produkt.
 
Petrella - Frischerkäse Schnittlauch - 125g - € 1,59
Ich liebe Frischkäse und ich mag die cremige Sahnigkeit von Petrella sehr gerne.

Homann - Mediterrane Salatküche Kartoffel-Salat mit Hirtenkäse und Oliven - 250g - € 1,89
Diesen Salat habe ich mal in der Mittagspause mitgenommen und gegessen. Und ich muss sagen, dass er leider in der Verpackung sehr matschig aussah und extrem ölig war. Leider gar nicht so lecker wie man es sich anhand der Verpackung wünscht und vorstellt. Für mich kein Nachkaufprodukt. Es gibt noch zwei weitere Sorten, welche kann ich jedoch nicht sagen, da ich das Produkt noch nicht gesehen habe im Geschäft. 

Elinas - Joghurt griechischer Art Pfirsich - 4 x 150g - € 1,89
Diese Joghurt hat mich wirklich umgehauen. So dermaßen lecker - ich muss unbedingt sehen wo ich das Produkt zu kaufen bekomme. Es gibt wohl auch noch 7 weitere Sorten - ich werde mich durchfuttern müssen. Hoffentlich finde ich den Joghurt bald zu kaufen. 

Fazit: 
Ich bin sehr zufrieden mit der Sonderbox Cool. Mein Lieblingsprodukt ist definitiv der Joghurt und danach kommt die Salami.  Der Gegenwert beträgt € 21,39, bei einem Einkaufswert von € 12,99 wirklich top. Die Mischung der Produkte fand ich auch sehr gelungen - einzig ein erfrischendes Softgetränk hat für mich gefehlt.
Habt Ihr die reguläre Box abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse die reguläre Box zu abonnieren, dann klickt *HIER*
Habt Ihr die Sonerbox zum Thema "Brunch" bestellt?
Wer hat die BBQ-Box bestellt? Ich!
PS: Wie immer war das Nooz-Magazin dabei - 
und ich kann einfach nur sagen: ich liebe es
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!