Samstag, 22. März 2014

Shopping #5 (22-03-2014)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mal sehen ob er sich auch so toll trägt und von der Farbe wirklich so wunderbar sein wird wie ich es mir erhoffe.

      Löschen
  2. der lippenstift ist wunderschön <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch ganz toll. Habe ihn mir auch gestern bestellt - bin gespannt wie er sein wird.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja finde ich auch - bin noch stark am hadern ob ich ihn bestellen werde oder nicht.

      Löschen
  4. Den Sweater finde ich klasse :)

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!