Montag, 31. März 2014

Montagsstarter # 157 | 31-03-14

1. Das Wochenende war sehr schön, vor allem viel Sonne und entspannen von der Arbeit. 
2. In Gedanken bin ich bei einem ganz gewissen Menschen. 
3. Ich möchte diese Woche unbedingt ein wenig Ordnung im "Blogger-Chaos" schaffen, d.h. meine ganzen Beauty-Einkäufe verräumen und meine ganze "Blogger-Post" die sich hier stapelt in Ordnung bringen. 
4. Ob ich dafür wirklich Zeit finde hängt von der Arbeit ab und ob ich pünktlich raus komme?
5. Ein guter Freund gehört zum Leben einfach dazu.
6. T. schwirrt durch meinen Kopf.
7. Süssigkeiten finde ich total undwiderstehlich zur Zeit.
8. Für diese Woche steht hoffentlich nicht so viel Arbeiten an, außerdem soll meine "freie Zeit" schön werden und auf das Wochenende freue ich mich sehr.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!