Montag, 24. März 2014

Montagsstarter # 156 | 24-03-14

1. 3 Jahre Montagsstarter - jede Woche freue ich mich darauf die Lücken zu füllen.
2. Sonne satt - endlich. 
3. Mit ein wenig Shopping ging es gleich viel besser.
4. Eine Entscheidung im Job zu fällen ist manchmal gar nicht so einfach.
5. Dass die kalten Temperaturen erst einmal vorrüber sind, darüber bin ich froh.
6. Die Gartenzeit hat begonnen. Am Wochenende geht es los. 
7. Menschen die nicht "straight" in ihrem Verhalten sind, sind für mich einfach nicht tragbar. Man sollte immer eine Richtung verfolgen und sich nicht wie ein Fähnchen im Wind verhalten.
8. Diese Woche steht die Sonne genießen ganz oben auf dem Plan. Außerdem ist noch ein Treffen mit J. geplant und ich möchte ein wenig relaxen. Was jedoch leider nicht realisierbar sein wird, da wir Kundenbesuch auf der Arbeit im Haus haben, und das bedeutet: Überstunden :(

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!