Montag, 17. März 2014

Montagsstarter # 155 | 17-03-14

1. Krank sein ist echt nervig, aber *toitoitoi* - bisher hat mich keine Erkältung erwischt.
2. Stress sollte man tunlichst vermeiden - ohne Chefs könnte das Arbeiten so angenehm sein. 
3. Ich kann nur wiederholen: Danke für KEINEN Winter.
4. Zum Glück war es nur zwei mal wirklich etwas glatt am Morgen und wir hatten keinen Schnee - obwohl an Weihnachten hätte es schon weiß sein dürfen.
5. Und dann war er plötzlich irgendwie wieder da.
6. Mehr Cookies und Früchte.
7. Die Entrümpelung des Alltags und eigenen Lebens sollte in regelmäßigen Abständen stattfinden.
8. Diese Woche freue ich mich besonders darauf, wenn endlich Wochenende ist, habe außerdem nicht wirklich viel geplant und dann steht noch der "blöde" Kundenbesuch aus Taiwan an.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!