Montag, 10. März 2014

Montagsstarter # 154 | 10-03-14

1. Aus diversen Gründen möchte ich künftig mehr Achtsamkeit leben.
2. Eine gute Idee ist es, Dinge und Menschen aus seinem Leben zu lösen welche einem nicht gut tun.
3. Was geht in den Köpfen so mancher Menschen vor?
4. Ich bin aktuell sehr froh über die vielen sonnigen und warmen Tage.
5. Leider ist bald wieder kühles Wetter und evtl. sogar Regen angesagt.
6. Meine bestellten Cookies von knusperreicht ist sind sooo lecker.
7. Ohne diverse alkoholfreie Getränke daheim geht nix.
8. Und diesmal meine Woche in 3 Worten: Sonnenschein, Arbeit, Shopping.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!