Montag, 3. März 2014

Montagsstarter # 153 | 03-03-14

1. Endlich Frühling - darauf bin ich schon sehr gespannt.
2. Manchmal muss man einfach mal seinem Unmut Luft machen.
3. Zuviel ausprobieren gibt es nicht. 
4. Viele Köche verderben den Brei möchte ich nicht immer sagen.
5. Ich habe das Gefüh, dass sich viele Menschen viel zu wenig Gedanken um ihr Umfeld machen.
6. Ein besonderer Mensch enttäuscht einfach nur noch, kennt ihr das auch?
7. Browsergames laufen zum Glück auf meinem uralt-PC nicht mehr wirklich - aber bald gibt es einen neuen Laptop.
8. Ich freue mich diese Woche auf ein wenig Shopping und lecker vietnamesisches Essen mit J., habe ein wenig Sonne genießen geplant und möchte außerdem ein paar Bank-Dinge erledigen.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!