Sonntag, 16. März 2014

Giveaway | Verlosung - Favoriten

Meine Lieben,

wie versprochen halte ich meinen Vorsatz für 2014, dass es jeden Monat etwas für Euch zu gewinnen geben wird. Diesen Monat mal kein Produkt aus dem Bereich Kosmetik bzw. Beauty, sondern ein paar meiner aktuellen Lieblingsprodukte (natürlich alle neu & unbenutzt) aus dem Bereich Home & Food. Das Highlight ist das Produkt von aiomyth aus der Schweiz. Die Bodybutter ist natürliche Kosmetik und für 50ml legt man fast stolze € 40,00 hin - aber jeder Milliliter ist sein Geld wert - die Gewinnerin wird es sehen und fühlen.


  • Essential Garden - Vanilla Affair - Eau de Parfum - 30ml
  • Toblerone - One by one white - 5 St.
  • Catrice - Ultimate Nail Lacquer - 45 Kitch me if you can - 10ml
  • Aiomyth - Bodybutter blossom - 50ml
  • Dontodent - Cherry Mint - 125ml
  • Essence - 24h hand protection balm - Banana Dark-Chocolate - 100ml
  • Balea - Pflegecreme - 250ml
  • Lacoste - Eau de Lacoste Sensuelle - Eau de Parfum - 2ml
  • Lacoste - Eau de Lacoste L.12.12 Noir - Eau de Toilette - 2ml
  • Nivea - Sensitive Tagescreme - 2 x 1,5ml
  • Nivea - In-Dusch Bodymilk - 2 x 10ml
  • Pantene Pro-V - Youth Protect 7 - je 2 x 10 ml Shampoo + Pflegespülung
  • Glade by Brise - Automatic Spray - Relaxing Zen (incl. 3 Gutscheinen für je € 2,00 Sofortrabatt)

a Rafflecopter giveaway


Die Verlosung läuft von 16.03.2014 - 30.03.2014 (jeweils 12 Uhr Mittags) - somit habt Ihr also 14 Tage Zeit um teilzunehmen. Alle Bedingungen findet Ihr unten im Rafflecopter. Nach Ende des Gewinnspiels werde ich am gleichen Tag mit Rafflecopter die Gewinnerin/den Gewinner ziehen und per E-Mail verständigen. Sollte ich innerhalb von 3 Tagen keine Rückmeldung erhalten werde ich erneut auslosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!