Freitag, 28. März 2014

Freitags-Füller # 261 | 28-03-14

1.  Weil ich heute mich mit J. treffen und wir gemeinsam zum Chinesen essen gehen - freue ich mich. 
2.  Meine Vergangenheit hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche frage ich mich, ob ich mich wo anders Bewerben soll oder nicht?!?
4.  Das Verhalten einiger Menschen in meinem Umfeld geht mir gewaltig gegen den Strich.
5.  Das Beste ist der Frühling und der Sonnenschein.
6.  Wenn Menschen in meinem direkten Umfeld total schwankend in ihrem Verhalten sind - das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres chinesisches Essen, morgen habe ich Kaffee trinken in der Sonne, einen Spaziergang und das Auto waschen geplant und Sonntag möchte ich meine Badewanne und die Sonnenstrahlen genießen.

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!