Freitag, 21. März 2014

Freitags-Füller # 260 | 21-03-14

1.  Heute morgen fand ich es nicht so cool, dass ich 30min früher auf der Arbeit sein sollte und Chef/Chefin dann zu spät kamen.
2.  Die Sonne aktuell zu genießen - einfach zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder zum Schwimmen gehen.
4.  Ich liebe es die Sonne untergehen zu sehen.
5.  Im übrigen finde ich den Frühling gerade ganz toll. 
6.  Die Welt entdecken und Dinge gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun, morgen habe ich einen Familientag mit Kuchen und Brett-/Kartenspielen geplant und Sonntag möchte ich meine geliebte Badewanne genießen, lesen und Filme gucken. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!