Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller # 259 | 14-03-14

1.  In der vergangenen Woche habe ich jeden einzelnen Tag die wunderbare Sonne genossen und muss sagen, dass ich extrem sportlich war. 
2.  Familie - verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über Spiegelei zum Frühstück.
4.  Cookies so verführerisch.
5.  Schmeckt mir supergut: vietnamesisch
6.  So viele Reisen finanzieren und so wenig arbeiten und verdienen - wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen, morgen habe ich Kuchen backen und Familientag geplant und Sonntag möchte ich wie immer meine geliebte Badewanne genießen und lesen und Filme schauen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!