Samstag, 8. März 2014

Freitags-Füller # 258 | 07-03-14

1.  Meine Bedingung für Kontakt mit mir, absolute Ehrlichkeit und Loyalität.
2.  Ich hasse es wenn Menschen in Meetings nicht auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele Lügner und Idioten auf dieser Welt. 
4.  Stechmücken, och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet waren leckere Cookies von knusperreich.
6. Den Samstag mit der Familie zu verbringen - das hat bei uns Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und dann Entspannung auf der Couch, morgen habe ich einen wunderbar sonnigen Samstag mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich thailändisch Kochen und wie immer meine geliebte Sonntags-Badewanne genießen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!