Dienstag, 11. März 2014

brandnooz Box Februar 2014

Auch diesen Monat hat mich wieder die reguläre brandnooz Box errecht - aber seht selbst:

rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________

Kühne - Mittelscharfer Senf - 250ml - € 0,99
Nun gut ein Senf. Ein mittelscharfer Senf. Ein stinknormaler Senf eben. Er findet Verwendung, ich weiß dass er gut schmeckt. Wir bevorzugen jedoch Senf aus der Tube.

Seeberger - Trail-Mix - 150g - € 2,79
Ich liebe solche Frucht-Nuss-Snacks welche herzaft und süss (oder auch gerne Schokolade) kombinieren. Solche Snacks finde ich perfekt für die Box.

Pepsi - MAX - 2 x 0,33l - 2 x € 0,49
Eisgekühlt wirklich lecker - obwohl ich eigentlich eher ein Fan von Coca Cola bin.

Teekanne - Chinesischer Sencha - 20 Beutel - € 2,19
Habe ich bereits seit letztem Herbst zu Hause - und finde ihn wirklich lecker, obwohl ich eigentlich nicht so gerne grünen Tee trinke. Aber dieser ist sehr mild und durch den fruchtigen Apfel und die Holunderblüten angenhm süss und mild.

belVita - Frühstückskeks Choco - 300g - € 2,89
Frühstückskekse von belVita sind immer eine sichere Bank - sie sind bisher in allen Sorten sehr lecker gewesen - so auch Choco.

Kühne - Brigitte Diät Dressing Zitrone Buttermilch - 300ml - € 1,79

Zwar bin ich froh nicht die Sorte Chili & Tomate erhalten zu haben, aber leider schmeck mir auch die Variante Zitrone-Buttermilch überhaupt nicht. Ich mag einfach am liebsten selbstgemachte Dressings. Dieses wird nach einmal Verwendung nun in den Müll wandern

Aoste - Stickado Pikanto - 70g - € 1,99
Ich mag solche Salami-Sticks sehr gerne - jedoch diese pikante Variante schmeckt mir überhaupt nicht. Die Salami schmeckt meiner Meinung nach einfach nur scharf-würzig und nicht mehr wirklich nach luftgetrockneter Salami.

Loacker - Gran Pasticceria Tortina Original - 3 x 21 g - € 1,79
Wunderbar, da die Kekse einzeln abgepackt sind. Und ich liebe alles was von Loacker stammt. Perfekt. 

Hat man die goodnooz Box abonniert, erhielt man noch ein zusätzliches Produkt (welches ich sehr gerne gehabt hätte): 
Eat Natural - Müsli - 500g - € 5,99
Aktuell bin ich eh ein wenig auf dem Müsli-Tripp - deshalb hätte mir so ein Müsli perfekt gepasst. Es gibt von dem Eat Natural insgesamt fünf Sorten. Enthalten waren entweder Mandeln & Aprikosen oder Paranüsse & Sultaninen.

Fazit: 
Mir hat die Box diesen Monat richtig gut gefallen - es waren auch echt viele Produkte enthalten. Mein Highlight in der Box war der Tee, der Trail-Mix und die Pepsi MAX. Der Gegenwert beträgt € 15,41 / € 21,40 (goodnooz Box), bei einem Einkaufswert von € 9,99. Das Motto der Box "Wonnig durch den warmen Winter" finde ich jetzt nicht so gut umgesetzt - da die Produkte dorch eher bunt gemischt sind, was ich jedoch nicht schlimm finde. 
Habt Ihr die reguläre Box auch abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse die reguläre Box zu abonnieren, dann klickt *HIER*
Denkt Ihr, dass es bald mal wieder eine "Sonder-Box" zu einem speziellen Thema geben wird?
Die CoolBox hat es ja im März gegeben - meine werde ich Euch die nächsten Tage zeigen.
Wer hat die BBQ-Box bestellt? Ich!
PS: Auch diesen Monat war das Nooz-Magazin wieder dabei - 
und ich kann einfach nur sagen: ich liebe es

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!