Montag, 24. Februar 2014

Montagsstarter # 152 | 24-02-14

1. Anderen Menschen eine Freude zu machen ist total leicht.
2. Zwei (vielleicht drei) Tage Urlaub diese Woche, da freue ich mich drauf.
3. Ob ich wohl immer alles richtig mache?
4. Ich glaube viele Menschen treffen oft die falschen Entscheidungen - vielleicht aus reinem Egoismus?
5. Meine Mutter muss ich unbedingt mehr verwöhnen.
6. Wenn nur der Kontostand nicht immer so schnell abnehmen würde durch die vielen Versuchungen ;)
7. Ich bin immer wieder überrascht wie schön es ist endlich mal nichts mehr für irgendwelche Prüfungen lernen zu müssen sondern einfach "Feierabend" zu haben. 
8. Diese Woche steht Urlaub ganz oben auf dem Plan, außerdem natürlich die Sonne endlich genießen und dann noch Ordnung im Blogger-Chaos schaffen. 

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*  

PS. Bei meinem Februar-GiveAway hat gewonnen: Meike B. 
Eine E-Mail müsste bereits in deinem E-Mail-Account sein. Herzlichen Glückwunsch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!