Montag, 17. Februar 2014

Montagsstarter # 151 | 17-02-14

1. Gelassen bleiben - das muss ich diese Woche schaffen.
2. Obwohl ich oft von meinem Job bzw. der Geschäftsleitung genervt bin, bin ich sehr froh sehr nette und liebe Kollegen zu haben.
3. Das Ende ist nah - so enttäuscht hat mich schon lange kein Mensch mehr. 
4. Neue Menschen treten oft in mein Leben, aber nur ganz wenige schaffen es zu bleiben.
5. Neue Klamotten habe ich mir letzte Woche gegönnt.
6. Der Frühling soll jetzt endlich richtig hier ankommen - und dann auch bleiben.
7. Was für ein Idiot? Achja Lügen stehen an der Tagesordnung ganz weit oben.
8. Für diese Woche steht arbeiten an, außerdem freue ich mich schwimmen zu haben und ich möchte ab Mittwoch mit dem Lautraining beginnen.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!