Montag, 10. Februar 2014

Montagsstarter # 150 | 10-02-14

1. Ich kaufe gerne Lebensmittel und Kosmetik ein.
2. Geld sparen gehört manchmal einfach dazu.
3. Eine Tasse schwarzer Tee mit Zitrone und eine leckere Kleinigkeit zum Frühstück gehören für mich zu einem guten Start in den Tag.
4. Tolle Ideen kommen mir immer und überall. 
5. Ob der Kontakt zu manchen Menschen sinnvoll oder sinnfrei ist - das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
6. Duftkerzen mag ich sehr gerne - aber eher mit dezentem Duft. 
7. Kreativ sein liegt mir sehr.
8. Ich habe diese Woche Arbeiten und Einkaufen vor. Aber ich möchte auch schönes erleben, wie Essen gehen, Filme sehen und gute Bücher lesen. 

Wer auch mitmachen möchte: *HIER* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!