Montag, 3. Februar 2014

Montagsstarter # 149 | 03-02-14

1. Aktuell schaue ich gerne wieder Serien im Original-Ton - um mein Englisch fit zu halten.
2. Arbeitsintensiv wird diese Woche unter anderem auch werden.
3. Glücklich - so soll es sein.
4. Ich schiebe gerne "Bankkram" vor mir her - liegt aber daran, dass ich meine Bankberaterin sehr nervig finde.
5. Mehr Obst essen sollte ich unbedingt. Die Obstschale zu Hause ist immer gut gefüllt, aber ich komme einfach nicht dazu. Deshalb: mehr Obst mit auf die Arbeit nehmen.
6. Ich höre zur Zeit sehr gerne Elvis. Und Gregory Porter.
7. Gleich geht's ab ins Bett.
8. Diese Woche steht Arbeiten an und ich freue mich auf endlich mal wieder Lesen und das kommende Wochenende.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!