Sonntag, 9. Februar 2014

Giveaway | Verlosung - Beauty-Set

Meine Lieben,

wie versprochen halte ich meinen Vorsatz für 2014, dass es jeden Monat etwas für Euch zu gewinnen geben wird. Diesen Monat kein High-End-Produkt wie im Januar, sondern ein Beauty-Set aus der Drogerie. Darunter einige meiner aktuellen Lieblingsprodukte:


  • p2 couture - Couture Lip Polish + Stain - 060 spotlights on!
  • Catrice - Ultimate Shine - 220 Mrs. Brightside
  • Maybelline - Eyestudio Mono - 440 Couture Blue
  • Rimmel London - 60 seconds - 805 Grey Matters
  • Balea - Papaya & Buttermilch Handcreme
a Rafflecopter giveaway
 
Die Verlosung läuft von 09.02.2014 - 23.01.2014 (jeweils 12 Uhr Mittags) - somit habt Ihr also 14 Tage Zeit um teilzunehmen. Alle Bedingungen findet Ihr unten im Rafflecopter. Nach Ende des Gewinnspiels werde ich am gleichen Tag mit Rafflecopter die Gewinnerin/den Gewinner ziehen und per E-Mail verständigen. Sollte ich innerhalb von 3 Tagen keine Rückmeldung erhalten werde ich erneut auslosen.

Kommentare:

  1. Du hast wirklich schöne Produkte in Dein Beauty-Paket gelegt und ich würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen.

    Gern mache ich daher auch bei Deinem tollen Gewinnspiel mit. :-D

    Mmh ... Valentinstag. Irgendwie freue ich mich schon darauf. Mein Männe und ich schenken uns zwar nichts gegenseitig, aber wir machen es uns an dem Tag besonders schön, machen uns zu Hause was Leckeres zum Essen und lassen den Abend mit ein oder zwei Gläschen Wein ausklingen. Man braucht zwar nicht unbedingt einen bestimmten Tag, um es sich mal schön und gemütlich zu machen, aber da es ihn gibt, nutzen wir ihn selbstverständlich dazu, eben das zu tun und uns die Zeit für Gemütlichkeit und etwas Schönes nur für uns zu nehmen.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett, vielen Dank für Deine Teilnahme. Ich drücke Dir die Daumen. Und wünsche Dir bzw. Euch einen wunderschönen Valentinstag. Alles Liebe!

      Löschen
  2. Super Gewinnspiel!

    Also mein Freund und ich lassen den Tag dieses Jahr ruhig angehen...bzw. eigentlich immer, da er mitten in unserer Prüfungsphase liegt -.-
    Wir schenken und dafür gegenseitig, dass wir bald mal Fotos von uns beim Fotografen machen lassen :)

    Liebste Grüße,
    Meike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meike,
      viel Erfolg bei den Prüfungen. Ich bin froh, dass ich mein Studium hinter mir habe - auch wenn es eine "geile" Zeit war ;)

      Ich drücke Dir die Daumen
      Alles Liebe
      One Moment

      Löschen
  3. Huhu,

    ich feiere Valentinstag nicht, kann also nicht viel berichten ;)

    Liebe Grüße

    Sinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinni, vielen Dank dennoch für deine Teilnahme. Schade, dass der Valentinstag für dich keine besondere Bedeutung hat. Ich mag den Tag sehr und ich denke es ist nicht nur ein Tag um besonders seinem Liebsten zu gedenken sondern einfach allen Menschen die einen besonderen Stellenwert haben.

      Alles Liebe - und ich drücke Dir natürlich auch die Daumen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!