Freitag, 28. Februar 2014

Freitags-Füller # 257| 28-02-14

1.  Wir haben ab morgen offiziell endlich Frühling.
2.  Wie es weiter geht, das wird sich zeigen.
3.  Ich habe gerätselt warum manche Menschen sich einfach so daneben benehmen?
4.  Ignorante Menschen mag ich überhaupt, auch nicht wenn sie nur ein wenig ignorant sind.
5.  Heute ist Freitag - und ein Tag vor dem metereologischen Frühlingsbeginn. 
6.  Chips - mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf echte mexikanische heiße Schokolade bei einer sehr guten Freundin und Mädels-Talk, morgen habe ich Geburtstagsfeier (für die Erwachsenen) bei meinem Patenkind (der Kinder-Geburtstag war letzte Woche) geplant und Sonntag möchte ich wie immer in die Badewanne, lesen und Filme sehen.

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!     

PS.  Bei Chamy gibt es während Ihrer Abwesenheit ein wunderbares Gewinnspiel mit Astor-Nagellacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!