Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller # 256| 21-02-14

1.  Ich glaube nicht, dass Menschen die sich derart daneben verhalten glücklich durch's Leben gehen.
2.  Hoffentlich wird es bald Frühling - das wäre perfekt.
3.  Unter anderen Umständen könnte ich vielleicht darüber hinwegsehen.
4.  Braucht man wirklich der den Tag der Entscheidung?
5.  Hallo, mein Gewinnspiel endet morgen!!!!
6.  Dass nur wenige Menschen es noch schaffen mich positiv zu beeindrucken verwundert mich nicht, aber das ist vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichts-Tun, morgen habe ich Kindergeburtstag von meinem Patenkind geplant und Sonntag möchte ich wie immer ab in die Badewanne, lesen und Filme sehen. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!