Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller # 255| 14-02-14

1.  Gib mir die Gelassenheit manche Dinge einfach hinzunehmen.
2.  Ich mag es gerne mein Glück sichtbar nach außen zu tragen.
3.  Heute ist Valentinstag und ich mag den Tag sehr - auch wenn ich von den Kommerz-Verkaufen nicht viel halte.
4.   Glücklich sein mit Zufriedenheitsgarantie - ein Lebenstraum.
5.   Ich freu mich schon auf's Wochenende.
6.   Die wenigen Sonnenstrahlen - auf keinen Fall verpassen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shopping nach der Arbeit und lekceres Essen, morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich wie immer in die Badewanne und lesen und einen oder zwei gute Filme sehen. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!