Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller # 254 | 07-02-14

1.  Es sieht so aus  als kommen wir diesen Winter ohne Schneechaos auf den Straßen aus - das wäre toll. 
2.  Abwarten oder anrufen?
3.  Das beste Beispiel ist man sich selbst.
4.  Frühling - wo ist er denn?
5.  Wintersport mag ich manchmal ganz gerne.
6.  Eigentlich ist alles unverändert und irgendwie ist das auch ganz gut so.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Einkaufen im Supermarkt nach der Arbeit, morgen habe ich einen wunderbaren Tag mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich wie immer in die Badewanne, lesen und hoffentlich einen guten Film am Abend sehen. 


Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!