Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller # 253 | 31-01-14

1.  Ich erinnere mich leider nicht mehr genau bzw. teilweise überhaupt nicht an negative aus der Vergangenheit. So etwas scheine ich dann einfach "ad acta" zu legen. 
2. Frühling, los geht's!
3. Unglaublich aber wahr - die Sonne scheint gerade. 
4. Wenn man will, dann geht alles.
5. Sagen wir mal so: nicht jeder Mensch hat es verdient in meinem Leben zu sein bzw. zu bleiben.
6. Sogar im Urlaub bin ich zu meiner normalen "Aufsteh-Zeit" aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun auf der Couch nach einem anstrengenden Shopping-Tag, morgen habe ich wie immer Samstags Familientag mit lecker Kuchen, Essen und Brett-/Kartenspielen geplant und Sonntag möchte ich mein Badewannen-Ritual pflegen und mich um meinen Blog kümmern!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!