Donnerstag, 13. Februar 2014

Douglas Box of Beauty Februar 2014

Auch die zweite Box des Jahres aus dem Hause Douglas ist bei mir angekommen. Und ich muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin - auch diesem Grund habe ich meine Box auch bereits retourniert. Ich hatte total vergessen ein Foto zu machen, deshalb ein Foto aus dem www.

Foto von Schmuckstück

1) Douglas Beauty System - Shiny Lip Balm - 15ml - Fullsize - € 9,99
Ich mag entweder Lip Balm oder Shiny-Produkte - aber die Kombination sagt mir einfach nicht zu. Und da ich noch genügend andere ähnliche Produkte auf Vorrat habe ist dieses Produkt kein Grund für mich die Box zu behalten.

2) Isadora - Build up extra Volume Mascara - 3ml - € 3,50
Dies wäre eine Probe gewesen wegen der ich die Box behalten hätte, wenn mir der Rest gefallen hätte. Ich mag solche kleinen Mascaras immer sehr gerne weil sie meist besser sind als ihre Fullsize-Größen.

3) Clinique - Superdefense SPF20 Gesichtscreme - 7ml - € 7,41
Ich glaube diese Creme habe ich jetzt zum gefühlten 10. Mal erhalten - und ich habe von Clinique noch einen Fullsize-Größe zu Hause welche ich bald verwenden möchte. Deshalb: kein Grund für ein Behalten der Box. Obwohl ich mit den Gesichtscremes von Clinique bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

4) Calvin Klein - Shower Gel Sheer Beauty Essence - 150ml - € 15,00
Hier ist Douglas ein Fehler unterlaufen. In meiner Box ist das Shower Gel enthalten obwohl auf dem Lieferschein steht, dass ich die Bodylotion hätte erhalten sollen. Die Bodylotion wäre ein Grund für mich gewesen die Box zu behalten. Aber mit Duschgel kann ich einfach nichts anfangen, da ich noch so viel zu Hause habe und bei Duschgel lieber ein einfaches verwende statt eines welches zu einer Duftserie gehört. Ein Preis lässt sich auf der Douglas Homepage nicht ermitteln - deshalb ist der angegebene Preis von mir geschätzt.

5) Artemis - Supreme Age Correct Day and Night Care Gesichtscreme - je 5ml - € 6,50 & € 7,00
Ich kenne die Marke nicht und von solchen kleinen Proben halte ich recht wenig, da sie nie ausreichend sind um ein Produkt hinreichend zu testen. Deshalb: auch kein Grund die Box zu behalten.


FAZIT
Meine Box ist ja bereits retourniert - wie erwähnt. Ich hoffe, dass sich Douglas mal auf den Hosenboden setzt und sich mal etwas überlegt für seine Kunden. Denn wenn nicht und wenn die Qualität der Produkte gleichbleibend schlecht ist und auch solche Fehler passieren wie bei mir, dann werden wohl noch mehr Kunden kündigen als bisher.
Insgesamt hat meine Box einen Wert von € 49,40. Jedoch ist mir das eigentlich egal wieviel die Produkte wert sind, Hauptsache ich kann mit 80% mindestens etwas anfangen. Und dies wäre diesmal leider nicht der Fall gewesen.
Habt ihr die Box auch abonniert?
Wie gefällt sie euch?
Habt ihr die gleichen Produkte bekommen?
War eure Box abweichend?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!