Donnerstag, 27. Februar 2014

Aufgebraucht - Februar 2014 [Part 2]

Meine Lieben,

hier nun der zweite Teil meines Aufgebraucht-Posts - ich hoffe, dass es Euch noch interessiert?!?


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
* = Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt
  ________________________________________________
 
 
| Kérastase - Chroma Riche Haarmaske - 30ml  |
Diese Haarmaske war glaube ich mal in irgendeiner Beautybox enthalten. Und ich muss sagen, dass ich sie wirklich super fand. Sie war extrem ergiebig, perfekt von der Reichhaltigkeit für meine Haare und der Duft war so, wie ich es mir bei einm Friseur-Produkt vorstelle. Definitiv eine Überlegung wert der Nachkauf - wobei Kérastase nun nicht gerade günstig ist.

| Pantene Pro-V - Volumen Pur Pflegespülung - 30ml | *
Diese Spülung habe ich mal von Pantene Pro-V zum Testen zugeschickt bekommen. Und normalerweise kann ich immer nur gutes über die Marke sagen, aber bei diesem Produkt hab mir einfach der Duft nicht zugesagt. Er war irgenwie total künstlich und leicht nach Plastik. Ich weiß nicht ob es nur an der kleinen Verpackungseinheit lag oder ob es beim großen Produkt ebenso sein würde.

| Garnier Fructis - Schadenlöscher Shampoo - 250ml | *
Fruchtis gehört jetzt nich zu meinen Lieblingsshampoos, wegen dem Duft, aber ich habe das Shampoo von Garnier zugeschickt bekommen und muss sagen, dass ich von der Wirkung positiv überzeug war. Es hat mein Haar gut gepflegt und es war danach sehr weich und dennoch griffig. Wenn der Duft nicht ganz so intensiv wäre, würde ich es vielleicht sogar nachkaufen.

| Balea - Volulme Effect Haarspray - 300ml |
Neben Elnett eines meiner Standard-Haarsprays. Ich mag den Duft, ich mag die Haltbarkeit und der Preis ist sowieso unschlagbar. Definitiv empfehlenswert - und natürlich bereits nachgekauft. 


| Garnier - Skin Naturals Pure Peeling solution - 50ml |
Soweit ich weiß gibt es diese Serie oder dieses Produkt gar nicht mehr auf dem Markt. Es ist bestimmt auch schon ein paar Jahre alt und stand ewig bei mir im Bad. Es war ein 2-Phasen-Produkt und die erste Phase bestand aus einem Waschgel, soweit ich mich noch erinnere. Dieses muss ich wohl aufgebraucht haben. Nach der Reinigung sollte man die Flüssigkeit mit einem Wattepad auf sein Gesicht auftragen und über Nacht einwirken lassen. Ich habe das Produkt nicht in besonders guter Erinnerung und der Duft war auch nicht sonderlich angenehm. Die Flasche ist noch fast voll, aber ich möchte es nicht mehr verwenden, da es schon so alt ist.

| AOK - Pure Balance Klärende Nachtpflege - 50ml |
Eine sehr gute Nachtpflege mit einem sehr reinen und angenehmen Duft. Werde ich mir definitiv nachkaufen. Auch mag ich die Haptik mit dem Glastiegel sehr gerne. Aktuell verwende ich jedoch ein Produkt von Nivea welches mir zum Testen zugeschickt wurde.

| Biotherm - Blue Therapy Eye - 15ml | *
Dieses Produkt wurde mir vor einiger Zeit mal zum Testen zugeschickt. Ich habe die Augencreme dann gleich angefangen zu verwenden und fand sie von der Verträglichkeit her auch sehr gut. Leider mochte ich jedoch den Geruch von Anfang an nicht und nach einiger Zeit ist die Creme scheinbar gekippt, was ich jedoch anfangs gar nicht wirklich gemerkt habe. Dies finde ich für ein so hochpreisiges Produkt jedoch nicht gut, dass es bei normaler Verwendung zweimal am Tag so schnell übergeht.

| Lancôme - Advanced Genefique Concentrate Serum - 30ml | *
Eines der besten Seren, wenn nicht sogar das beste Serum welches ich je verwendet habe. Es wurde mir zum Testen zugeschickt und ich bin restlos begeistert. Leider ist der Preis sehr hoch sonst hätte ich es bereits längst nachgekauft, aber ich werde es mir definitiv nachkaufen, da ich im Drogeriebereich bisher nichts gefunden habe was mich anspricht und andere Parfümerie-Seren mich bisher nicht genauso überzeugt haben.
                                                     
| Iseree - Kosmetik-Pads Mandel & Honig - 40 Stück |
Diese Pads kann ich nicht wirklich empfehlen. Der Duft nervt spätestens nach dem 5 Pad und ich war wirklich froh als der Tiegel leer war. Auch von der Reinigungswirkung gibt es viel bessere Pads - mein Augenmake-Up ging nur unter starkem Reiben komplett weg und ich musste meist mehrere Pads verwenden - was in dem Fall positiv war, da die Packung so schneller leer wurde. 


| Manhattan - Perfect Adapt Make-Up - 040 Light Beige - 30ml |
Dieses Make-Up fand ich wirklich sehr gut. Ich bin durch ein kleines Probe-Sachet darauf aufmerksam geworden. Aber ich glaube es ist aktuell nicht mehr im Manhattan-Sortiment. Weiß das jemand zufällig? Die Farbe passt sehr gut zu meiner hellen Winterhaut und die Deckkraft und Haltbarkeit war sehr gut und sehr lang. Der Pumpspender hätte etwas komfortabler in der Anwendung sein können - man hat immer den ganzen Dosierkopf verschmiert. Aber ich werde mir definitiv beim nächsten Make-Up-Kauf Manhattan-Produkte näher ansehen.

| Lancôme - DreamTone 1 - 5ml | *
Diese Mini-Probe wurde mir zum Testen zugeschickt. Ich mochte den Geruch des Produkts sehr gerne, aber so eine kleine Größe reicht leider nicht aus, um ein Produkt ausreichend zu testen. Meine Haut war danach jedoch sehr weich und hat sich gut versorgt angefühlt.

| benefit - Hello flawless Oxygen Wow - 5ml |
Dieses Make-Up ist auch ein absolutes No-Go. Man fühlt sich danach total speckig und glänzig - und auch mit Puder gesettet hält das Make-Up überhaupt nicht. Leider hält es überhaupt nicht was es verspricht. Schade, Benefit ist sonst immer eine sichere Bank für gute Produkte.

| lavera - BeautyBalm - 1ml |
Absolut schreckliches Produkt. Grauenhafter Gerucht, schreckliche Farbe, Haltbarkeit und Deckkraft gleich null. Absolute Entfehlung!

| Artdeco - All-in-one Mascara - 3ml |
Meine absolute Lieblingsmascara - aber nur in dieser kleinen Größe. Ich komme damit super zurecht - leider gibt es diese Größe nicht zu kaufen und in den Beauty-Boxen ist sie auch nicht mehr enthalten. Aber so bekommen andere Mascaras wenigstens auch mal eine Chance. Eine kleine Testgröße von Artdeco habe ich gerade noch in Verwendung - zum Glück.
                                                     
| essence - mattifying compact powder - 10 light beige - 12g |
Mein absolutes Lieblingspuder. Ich habe immer eines im Bad und eines in der Handtasche - und deshalb sind jetzt auch zwei Stück in einem Monat leer geworden. Ein Nachkauf hat bereits stattgefunden. Aufgrund der Sortimentsumstellung habe ich gesehen, dass essence eine hellere Nuance eingeführt hat, diese verwende ich gerade. Mal sehen ob sie an 10 light beige heran kommt. 


| Rival de Loop - Reinigungstücher Kiwi-Litschi - 25 Stück |
Die Tücher waren wir fast alle Reinigungstücher von Rival de Loop gut, aber jetzt nicht herausragend. Sie hätten etwas feuchter sein können - und der Duft ist meiner Meinung nach eher für den Frühling bzw. Sommer geeignet. Vertragen habe ich die Tücher sehr gut. Top ist, dass sie alkoholfrei sind.

| ReAm 4 Your Baby - Baby natura Eco-Feuchttücher - 72 Stück |
Diese Tücher waren für mich persönlich leider zu ölig für's Abschminke. Aber sie sind natürlich und ohne "böse" Inhaltsstoffe. Im Winter waren sie somit aufgrund der vielen Pflanzenextrakte und -öle sehr gut, aber jetzt bevorstehenden Frühling wären sie mir zu "reichhaltig". 
 
| Rival de Loop - Reinigungstücher Apfeltraum - Limited Edition - 10 Stück |
Aktuell meine absoluten Lieblingsreinigungstücher. Ich liebe sie einfach. Der Duft ist himmlisch. Schade, dass es eine LE ist. Die ganze Zeit gab es immer nur die kleinen Päckchen bei Rossmann. Das letzte Mal dann nur die große Päckchen - da hab ich mir gleich zwei Große mitgenommen und ein kleines hatte ich noch zu Hause. Auch diese Tücher sind ohne Alkohol
Würde mich sehr freuen wenn das Produkt ins Standardsortiment übergehen würde. 

| Rival de Loop - Reinigungstücher Papaya-Drachenfrucht - Limited Edition - 25 Stück |
Diese Tücher waren auch recht gut, aber kommen einfach nicht an Apfeltraum heran. Auch diese sind ohne Alkohol und waren sehr sanft vom Duft her und weniger fruchtig als man es erwartet hätte. 

Diesmal eines Eurer Lieblingsprodukte dabei?
Habe ich zu Unrecht eine negative Meinung über das ein oder andere Produkt?
Was habt Ihr so aufgebraucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!