Montag, 27. Januar 2014

Montagsstarter # 148 | 27-01-14

1. Ich habe diese Woche nicht wirklich viel vor.
2. Sonne und wärmere Temperaturen hätte ich jetzt gerne.
3. Badewanne & Chillen - das war am Sonntag.
4. Die guten Vorsätze können nicht dahin sein, denn ich  hatte nicht wirklich welche.
5. Ich kann nur hoffen, dass der Frühling bald kommt. Ich bin die warmen Klamotten leid.
6. Meinen Schreibtisch ist aktuell ganz schön chaotisch.
7. Ich freue mich auf Donnerstag & Freitag und das Wochenende.
8. Meinen ersten Urlaub des Jahres habe ich diese Woche geplant, außerdem steht hoffentlich Shopping am Freitag an und dann möchte ich noch aufräumen.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!