Dienstag, 21. Januar 2014

Montagsstarter # 147 | 20-01-14

1. Es geht immer bergauf. Denn nur oben ist gut. 
2. Immer wieder frage ich WARUM?
3. Glück in in der Liebe.
4. Canelloni mit Ricotta-Spinat-Füllung gibts heute zum Mittagessen.
5. Ich bin sehr neugierig auf M.
6. Der Januar ging schneller vorbei bisher als gedacht. 
7. Brett- und Kartenspiele spiele ich sehr gerne.
8. Diese Woche steht vor allem Arbeiten auf dem Plan  und dann möchte ich noch ein wenig Papierkram erledigen. Außerdem freue ich mich riesig auf's Wochenende.


Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

PS: Die Gewinnerin des Januar-Gewinnspiels (MAC-Lidschatten Parrot) ist: Svenja.D
Eine Email ist bereits an Dich raus ;) 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch nochmal.
      Denkst du dran mir eine E-Mail mit deiner Anschrift zu schicken? Ich hatte Dich ja per E-Mail benachrichtigt.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!