Montag, 6. Januar 2014

Montagsstarter # 145 | 06-01-14

1. Was auf der Waage steht ist mir eigentlich egal - ich fühle mich wohl und bin zufrieden mit meiner Figur und meiner Konfektionsgröße.
2. Gott sei Dank habe ich heute noch frei. Der 06.01.14 (Heilige-Drei-Könige) ist nur in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt ein Feiertag. Habt Ihr das gewusst?
3. Müdigkeit macht mir aktuell morgens beim Aufstehen (06.00 Uhr) ein wenig zu schaffen. Ich sollte früher ins Bett gehen. 
4. Ob ich es wohl schaffe mich dieses Jahr nach einem Job umzusehen in welchem ich wieder Verantwortung für das Personal-Ressort habe?
5. Den Sommerurlaub dieses Jahr - darauf freue ich mich.
6. Dieses Jahr soll für alle erfolgreich & glücklich werden.
7. Und das wünsche ich wirklich allen von Herzen.
8. Diese Woche steht Arbeiten und Autowerkstatt an, außerdem freue ich mich auf ein wenig Shopping (sobald mein Gehalt auf dem Konto ist). 

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!