Sonntag, 5. Januar 2014

Giveaway | Verlosung - Lidschatten von MAC "Parrot Frost"

Meine Lieben,

ein Vorsatz für das neue Jahr (nun, ist es wirklich ein Vorsatz?!?) ist es, dass es dieses Jahr auf meinem Blog öfter wieder etwas zu gewinnen geben wird. Letztes Jahr habe ich es leider nur geschafft ein Gewinnspiel zu veranstalten (mea culpa, mea maxima culpa), aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen jeden Monat (ja, 12 Stück) etwas an Euch, meine lieben & treuen Leser, zu verlosen.


Im Januar fangen wir gleich mit einem richtigen Sahnestück an. Es wird ein Lidschatten von Mac verlost. Es handelt sich dabei um einen (soweit mir bekannt ist) nicht mehr käuflich erhältlichen Lidschatten in der Farbe "Parrot Frost". Der Lidschatten ist selbstverständlich neu und unbenutzt.

Die Verlosung läuft von 05.01.2014 - 19.01.2014 (jeweils 12 Uhr Mittags) - somit habt Ihr also 14 Tage Zeit um teilzunehmen. Alle Bedingungen findet Ihr unten im Rafflecopter. Nach Ende des Gewinnspiels werde ich am gleichen Tag mit Rafflecopter die Gewinnerin/den Gewinner ziehen und per E-Mail verständigen. Sollte ich innerhalb von 3 Tagen keine Rückmeldung erhalten werde ich erneut auslosen.

Kommentare:

  1. Mein aktuelles Lieblingsprodukt ist die Reinigungsbürste von Olaz. Die ist klasse und auch nicht ganz so teuer wie andere ;)
    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Bürste als sie neu war mal im dm auf meinem Handrücken ausprobiert und fand den Bürstenaufsatz irgendwie doch recht hart.

      Gibt es da Wechselköpfe?

      Löschen
  2. Mein aktuelles absolutes Lieblingsprodukt ist ein Parfum: Omnia Crystalline von Bvlgari! Ein Traum!

    Lieber Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, davon hatte ich letztens eine Probe und fand es wirklich toll. Steht definitiv auf meiner Wunschliste. Auch der Flakon ist sehr sehr hübsch!

      Löschen
  3. mein momentanes Lieblingsprodukt sind sämtliche Mac Lippenstifte. Ich bin erst vor Kurzem auf den Geschmack gekommen und benutze seitdem fast nichts anderes mehr. So schöne Farben einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besitze bisher keinen MAC Lippenstift :(

      Löschen
  4. MeinLieblingsprodukt momentanist ein Nagellack von essence. Die Farbe ist echt schwer zu bestimmen, da sie mal von Gold zu Kupfer bis hin zu Rosa wechselt.

    AntwortenLöschen
  5. Also mein liebstes Produkt momentan ist Nagellack - in allen Varianten und von allen Marken :D
    Da hat sich in den letzen Monaten eine kleine Sucht bei mir entwickelt und meine Sammlung hat sich "leicht" auf knapp 300 vergrößert :D

    Mein zwei liebsten sind momentan Fiji und Sable Collar von Essie :)

    Liebste Grüße, Meike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow verrückt, so viel Nagellack. Ich hab vielleicht 20 Stück, maximal 30. Aber ich muss auch zugeben, dass ich selten farbigen Nagellack trage bzw. tragen kann. Unter der Woche muss ich mich wegen der Arbeit auf Nude-Töne bzw. transparent beschränken.

      Löschen
  6. Mein Lieblingsprodukt ist derzeit das Parfum Si von Armani. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen und es passt perfekt in den Winter ohne zu süß zu sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich - um ehrlich zu sein - noch nicht dran geschnuppert. Aber in meinem Adventskalender war eine Probe und ich werde ihr zu geeigneter Zeit eine Chance geben!

      Löschen
  7. Danke für deinen Kommentar. Ich nehme auch gerne an deinem Gewinnspiel teil. :)
    Ich habe mehrere Lieblingsprodukte aber mein Favorit momentan ist die Anastasia Beverly Hills Express for brows and eyes Palette. Mit der mache ich immer meine Augenbrauen und bin sooo froh sie zu haben. <3

    Liebe Grüße Palmira.

    AntwortenLöschen
  8. Oh menno! Jetzt habe ich es verpasst mitzumachen :( Ich hatte gerade deine Nachricht bei mir gelesen, bin direkt zu dir, aber leider ist es jetzt seit einer halben Stunde vorbei! Na ja, dann drück ich den anderen ganz ganz fest die Daumen!!!
    Wahnsinn jeden Monat ein Giveaway, da hast du dir aber was vorgenommen und dann auch noch mit solch einem Sahnestück anzufangen, genial! Ich bin dann einfach beim nächsten Mal dabei :)
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade... :( Tut mir leid! Rafflecopter ist da leider unnachgiebig.

      Ich werde aber (geplant ist es für das 1. Februar-Wochenende) ein neues Gewinnspiel starten!

      Löschen
  9. schade, ich habs verpasst. naja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid. Anfang Februar startet aber das nächste Gewinnspiel. Und es gibt dieses Jahr ja insgesamt mindest 12 Chancen!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!