Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller # 252 | 24-01-14

1.  Zu wenig Sonne aktuell. 
2.  So langsam wird es wohl doch noch kalt.
3.  Das Gute ist - eine tolle Familie zu haben. 
4.  Ausruhen hilft im im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen den Arbeitstagen unter der Woche bleibt mir aktuell nicht viel Zeit.
6.  Glücklich sein und auch mal auf etwas verzichten - das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Shopping und einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich Familientag mit lecker Kuchen und Brettspielen und Abends einen Besuch beim neuen Italiener geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Ordnung schaffen und meine Badewanne mit einer guten Zeitschrift genießen.

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!