Freitag, 17. Januar 2014

Freitags-Füller # 251 | 17-01-14

1.  Ich sehe aktuell noch ein wenig Hoffnung am Horizont.
2.  Zum Idioten machen lasse ich mich auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt Bitte - und natürlich auch Danke!
4.  Über Weihnachten habe ich nicht zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, ein sinkendes Schiff sollte man immer verlassen.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, gehe ich Kosmetik einkaufen (klingt verrückt, oder?!?), schaue eine DVD, trinke eine heiße Schokolade, lese ein gutes Buch oder eine tolle Zeitschrift.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun nach dem Neujahrs-Essen mit der Arbeit, morgen habe ich Familientag mit lecker Essen und Brettspielen geplant und Sonntag möchte ich wie immer mein Ritual Badewanne & Lesen pflegen und einen Kuchen oder Kekse für die Arbeit backen. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!